Über mich

Anna Haake – Visagistin für fotogerechtes Make-up

Aus Liebe zur Schönheit

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen sich frei entfalten, Kunst für sich spricht und kleine Details Großes bewirken.

Deshalb schminke ich, weil ich mit meinem Talent diese drei Dinge möglich machen kann.

Durch Dich wird meine Kunst lebendig und für die Ewigkeit bewahrt – auf Fotos, in Filmen und in Deiner Erinnerung.

Ich biete Dir fotogerechtes Make-up & Hairstyling – typgerecht und authentisch, verrückt, flippig, klassisch und edel. Mit Farben & Formen erscheinen die Möglichkeiten der Verwandlung unendlich. Ich drücke Ideen auf Gesichtern aus und helfe Dir, ein unverkennbarer Typ zu werden. Außerdem erwarten Dich meine große Hilfsbereitschaft und viel Humor.

Kontaktiere mich und Du bekommst eine neue Freundin. Ich will Dich begeistern, Deine Kunst entdecken und mit Deiner Schönheit arbeiten.

Make-up ArtistMoin, ich bin Anna. Ich bin Visagistin, Freelancer und Hobbyfotografin.

Eigentlich schminke ich und frisiere Haare. In Wirklichkeit bin ich auf der Suche nach Schönheit und male mir die Welt wie sie mir gefällt.

Ich bin Hamburgerin mit Multikulti-Familie.

Die Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylist habe ich an der „Beauty is Life“ Akademie für Visagistik in Hamburg abgeschlossen.

Mein Gedankenpalast sieht aus wie die Villa Kunterbunt und ist auch ähnlich eingerichtet.

Am liebsten höre ich Jazz & Swing und zum Einschlafen eine ???-Kassette.

Auf meinem Mio gebe ich Vollgas und fühle mich wie „Full Throttle“.

Die Kamera ist immer mit dabei. Jeden Tag ein Foto, denn Übung macht den Meister.

Ich bin Make-up Artist & Hairstylist und fühle mich ungeschminkt sehr wohl in meiner Haut. Spezialisiert auf fotogerechtes Make-up habe ich mich, weil ich auch privat Typ „Anlass-Schminker“ bin.

Sei wer Du sein willst und mach die Welt noch bunter. Wir haben ein Ziel: Zeichen setzen und für die Ewigkeit behalten. Lass uns gemeinsam Großartiges erschaffen.

Bis bald,

Anna Haake


Clients & Publications

Helgen / Volkswagen / Stihl Timbersports / Body Express / Flying Heaven Eye / WHO / Paisley / JAK / AMD / Dodenhof / Farbkind Design / Bernadette Kaspar /  Chantal Chaud / Farina Flebbe / Foreverly / Verrückt nach Hochzeit / Promo Magazine / PhotoVogue / Féroce Magazine / Art of Portrait / L’Affaire Magazine / Dreamingless